Monday 16 January 2017

Pz Punkt Null Tage Handel Forex System Mt4

Scalping in a nutshell Das PZ Day Trading ist ein sehr komplexer Indikator, der auf variablen Längenausbrüchen und Stauzonen auf donchischen Gipfeln oder Böden beruht, aber es hält das nitty-kiesige Material für sich. Alles, das Sie wissen müssen, um es zu handeln, ist das folgende. Ein blauer Pfeil ist eine bullische Formation und Sie sollten kaufen Ein roter Pfeil ist eine bärische Formation und Sie sollten verkaufen Manchmal stürzen Sie in verlierende Trades, die fast immer durch plötzliche Spike Bars mit langen Dochten gegen die Handelsrichtung verursacht werden. Da die Volatilität sinkt, während Sie in Zeitrahmen aufsteigen, werden die H1- und H4-Charts die besten Ergebnisse erzielen. Wie man die Statistik interpretiert Der Indikator untersucht die Qualität seiner eigenen Signale und zeigt die relativen Informationen auf dem Diagramm. Jeder Handel wird analysiert und die allgemeinen historischen Ergebnisse in der oberen linken Ecke des Charts angezeigt. Maximaler günstiger Ausflug (MFE) Der MFE ist das bestmögliche Ergebnis für einen bestimmten Handel. Die durchschnittliche MFE wird in der oberen linken Ecke des Diagramms angezeigt. Maximum Adverse Excursion (MAE) Die MAE ist das schlechteste Ergebnis für einen bestimmten Handel. Die durchschnittliche MAE wird in der oberen linken Ecke des Diagramms angezeigt. Durchschnittliche Absolute Erwartung (AAE) Die AAE ist die absolute Exkursion, die Sie für einen bestimmten Handel erwarten können, erhalten durch Subtraktion der MAE von der MFE, die die wahre Qualität der Einstiegsstrategie widerspiegelt. Mit anderen Worten, die Einstiegsstrategie wird durch die Beziehung zwischen dem durchschnittlich bestmöglichen Ergebnis und dem durchschnittlich schlechtesten möglichen Ergebnis gemessen. Der Indikator zeigt das bestmögliche Ergebnis und das schlechteste Ergebnis für jeden Handel mit zwei gestrichelten Linien und zwei Preisschildern an und berücksichtigt jeden einzelnen in die Statistik, die Sie oben links im Chart finden. Sie können diese Statistiken verwenden, um die Indikatorparameter selbst, für jedes Instrument und Zeitrahmen zu optimieren. Schließlich, verlieren Trades sind nicht verborgen, sondern hervorgehoben und bilanziert. Jeder verlierende Handel wird mit einem roten Kreuz hervorgehoben. Betrachten sie regelmäßig könnte Ihnen helfen, zu vermeiden, Muster zu verlieren in der Zukunft. Zeitrahmen Auswahl ist der Schlüssel Die meisten Makler locken Anfänger Händler in skalping kleine Zeitrahmen, mit dem impliziten Argument, dass mehr Handelsfrequenz übersetzt in mehr Gewinne. Aber nichts kann weiter von der Wahrheit entfernt sein. Die meisten Händler verlieren nicht ihre Bankroll auf dem Markt, sondern an den Broker, und am Ende fragen sich, was schief gelaufen ist. Wenn Sie die falsche Zeit wählen, ohne dabei die Mathematik, können Sie Geld verlieren, unabhängig davon, wie gut Sie handeln sind, lesen Sie bitte, warum die meisten Intraday-Händler einen Zeitrahmen nicht klug wählen, bevor Sie Ihre Handelsaktivitäten. Halten Sie immer ein Auge auf die Beziehung zwischen der durchschnittlichen Absolute Exkursion (AAE) und die Kosten pro Handel. Um Handelszeitrahmen zu vermeiden, in denen die mathematische Erwartung Ihres Handels negativ ist. Wenn Sie ein Anfänger Trader sind, sollten Sie ernsthaft in Erwägung ziehen, tägliche Charts oder H4-Charts, in denen die Transaktionskosten auf ein Minimum reduziert werden im Verhältnis zu den potenziellen Gewinnen. Mit ein wenig Geduld, erhalten Sie außergewöhnliche Renditen. Einstellungen und Eingabeparameter Beim Laden des Indikators auf ein beliebiges Diagramm erhalten Sie eine Reihe von Optionen als Eingabeparameter. Dont verzweifeln, wenn Sie denken, sie sind zu viele, weil Parameter in selbsterklärenden Blöcken gruppiert sind. Dies ist, was jeder Parameter tut. Indikatoreinstellungen Das Indikator sucht ständig nach bestimmten Preismustern variabler Länge, beginnend mit einem Breakout-Zeitraum von Range. Und Filtern dieser Pattern unter Verwendung eines Donchian-Filters, mit anderen Worten, der höchsten der definierten Anzahl von Balken. Wenn Sie tiefer in kleinere Zeitrahmen gehen, möchten Sie den Range-Parameter erhöhen. Dashboard und Analyse Das Analyse-Widget und / oder das Dashboard-Widget ein - oder ausblenden. Zeichnungsfelder Der Indikator zeichnet Kästchen um die Auslösemuster. Wählen Sie Ihre eigenen Farben Alarme Aktivieren Sie displayemailpushsound Alerts für breakouts. Entwickler Um Ihren Expertenberater zu erstellen, können Sie Daten aus dem Indikator mit der iCustom () - Funktion wie nachfolgend exemplarisch lesen. Weitere Informationen zur iCustom () - Funktion finden Sie hier. PointZero-Trading Review Besuchen Sie die Website hello arthur. Ich kaufte Day Trading Indikatoren EA. Dies ist meine Bestellnummer: 385854061 Es hat 2 Tage der Zahlung und bis dato habe ich nicht das gekaufte Programm (in Privat Ich schickte den Eingang der Zahlung) erhalten Ich frage höflich, wenn Sie arrangieren können, senden Sie mir das Programm Download-Link oder Rückerstattung Der Zahlung) Ich warte auf eine Antwort. Massimiliano Grüße Antwort von pztrading Eingereicht 21. Oktober 2016: Hallo Massimiliano, ich hoffe es geht dir gut. Mein Server mailt automatisch die EAsindicators auf Mail-Posteingänge auf Anfrage (bezahlt oder kostenlos). In Ihrem Fall, was passiert ist, dass Sie aus der Mailing-Liste in der Vergangenheit abgemeldet hatte, so dass der Mail-Server nicht an Ihren Posteingang zu liefern, um den Kauf zu liefern, um die Postvorschriften zu erfüllen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf helppointzero-trading und geben mir eine alternative E-Mail-Adresse, wo die Indikator und Ihre zukünftigen Downloads zu senden, wie es nie erreichen wird Ihre E-Mail-Adresse wieder (pokerparma85gmail). Bitte beachten Sie, dass die Unterstützung viel schneller wäre, wenn Sie sich dem Helpdesk nähern. Dank i039m arbeitet mit Sicherheitsnetz EA und seitdem fing ich an, mit meinen Resultaten im Einklang zu stehen, arbeitet das EA groß, extrem präzise und das Konzept dahinter klingen. Ein wahres Meisterwerk. Auch Unterstützung ist groß, schnelle Antworten und Freundlichkeit. Ich bin sehr froh, meine volle Wertschätzung für PZ Trading-Tools auszudrücken: Ive arbeitete mit Tausenden von mt4-Tools, aber Ive nie gefunden etwas vergleichbar mit PZ sie sind wirklich professionelle Trading-Tools. Auch der Besitzer ist freundlich und für jedes Problem, das Sie begegnen könnte. Meine Komplimente für seine hervorragende Arbeit Davis, Großbritannien Brillante Produkte, die funktionieren Ich empfehle Point Zero Handel. Ich habe mehrere ihrer Produkte bezahlt und kostenlos und sie funktionieren wirklich gut. Wie die meisten Menschen habe ich ein ziemlich viel Geld für verschiedene Forex-verwandten Produkten in den letzten 12 Monaten aus verschiedenen Quellen verbracht, aber so froh, dass ich auf Punkt Null Handel stieß. Ich wünschte, ich hätte sie schon viel früher gefunden, es hätte mir viel Geld verschwendet. Der Kundenservice ist fantastisch. Meiner Meinung nach sind Point Zero die besten und der Kundenservice unterstützt auch die verkauften Produkte. Sie sind immer sehr prompt, um E-Mails zu beantworten.


No comments:

Post a Comment